Ich bin Nadine

… und solange ich denken kann, stets mit Stift und Papier unterwegs. Groß geworden bin ich zwischen Meer und Wald, Sand und Steinen – im Paradies für leidenschaftliche Sachensucher!
Schon immer bin ich fasziniert von der Natur: Farben, Strukturen, Formen und Muster – es ist Inspiration in Hülle und Fülle! Und noch immer bringe ich vieles mit nach Hause – mittlerweile meist digital, den Kopf voller Ideen…

Hinzu kommt die Technik, die mittlerweile nahezu unbegrenzte Möglichkeiten bietet und damit ein unendliches Feld eröffnet, um kreativ zu sein.

Nach meinen Jobs in Werbeagenturen, Druckereien, Unternehmensberatungen, Verlagen … habe ich 2011 das desiNGbüro gegründet: Für mich die ideale Möglichkeit, all meine Interessen und Fähigkeiten unter einen Hut zu bringen.
Und ich liebe diese Flexibilität: Einerseits am Computer zu arbeiten, sauber und konzentriert, und dann andererseits kreativ sein zu können, zu zeichnen, zu malen und neue Ideen zu entwickeln. Diese Balance ist wesentlich für mich. Auch dank dieser Flexibilität ist unser Buch entstanden „Ich bin ich – ein Glück!“, das ich zusammen mit Karen Matthiensen geschrieben habe.

Kreativ lässt es sich am besten gemeinsam sein! Deshalb freue ich mich immer über kreativen Austausch. Ich bin nur eine Email entfernt! Oder sag mir HALLO auf Instagram – dort sind auch einige meiner aktuellen Projekte zu finden.

DAS desiNGbüro FÜR DEN EILIGEN LESER:
Acryl . Aquarell . Animation . Bleistift . Beton . Bildbearbeitung . Buntstifte . DTP . Druckerei . Gastspieldirektion . Grafik . Farbe . Fotografie . HighEnd . Holz . Illustration . Illustrator . Indesign . Ink . Infografik . Kalligrafie . Kundenbetreuung . Layout . Leinwand . Malerei . Marker . Mediengestaltung . Papier . Pattern and Surface Design . Photoshop . Pinsel . Powerpoint . Präsentationsdesign . Print . Procreate . Redaktion . Repro . Stempel . Stoffe . ThinkCell . Ton . Unternehmensberatung . Verlag . Videoschnitt . Werbeagentur . Workshop . Zeichnung